SAP als Lieferservice-Plattform?

Was ist da los gewesen? Hat die SAP ein Projekt begonnen, um einen global agierenden italienischen Lieferservice bedienen zu können? McPizza oder Pizza King? Oder wollte SAP eventuell nicht nur in den Mittelstand sondern SAP auch für Restaurants ausrollen?

In den Tiefen der SAP Standardtabelle TBRGT, die bezeichnenderweise für Tabellenberechtigungen verwendet wird, wurden Anzeichen entdeckt, das SAP einen ganz neuen ERP-Nischenmarkt erobern wollte:

pizza-project

Erstaunlicherweise fehlt ausgerechnet der Eintrag für die italienische Übersetzung. Leider wurden keine weiteren Hinweise auf das SAP-Pizza-Projekt gefunden. Die Spuren wurden also gut verwischt. Hoffen wir mal, dass keine mafiösen Strukturen dahinter stecken…

Enno Wulff
Letzte Artikel von Enno Wulff (Alle anzeigen)

COMMENTS

  • <cite class="fn">burning_candle</cite>

    Also in 7.02 sieht das so aus:
    CS S_TABU_DIS SPZ Projekt “Pizza”
    DE S_TABU_DIS SPZ Pizza Projekt
    EN S_TABU_DIS SPZ Pizza project
    FR S_TABU_DIS SPZ Projet « Pizza »
    HU S_TABU_DIS SPZ Pizza projekt
    IT S_TABU_DIS SPZ Progetto “Pizza”
    NL S_TABU_DIS SPZ Pizzaproject
    PT S_TABU_DIS SPZ Projeto “Pizza”
    SK S_TABU_DIS SPZ Pizza Projekt
    ES S_TABU_DIS SPZ Proyecto “pizza”

    Da ist italienisch dabei 🙂

Comments are closed.