SAP Inside Track Hannover 2018

SAP Inside Track Hannover 2018

Ich möchte dich gerne zu unserem alljährlich stattfindenden SAP Inside Track am 24.02.18 nach Hannover einladen! Eine Einladung zum SAP Inside Track? Der SAP Inside Track ist eine Veranstaltung, die von Freiwilligen aus der SAP-Community veranstaltet wird und inzwischen fester Bestandteil in vielen Städten (Hamburg, Walldorf, Frankfurt usw.) ist. Fast jeden Monat kann man zu einem anderen SAP Inside Track fahren und dort mit SAP begeisterten Programmierern, Anwendern und Profis in Kontakt treten und sich…

WEITERLESEN

SAP Inside Track 2014 in Hamburg

SAP Inside Track 2014 in Hamburg

Der SAP Inside Track in Hamburg. Und ich war dabei und habe einen Vortrag über Wissensmanagement und Problemlösungen erzählt. Ein tolles Event mit ausnahmslos tollen Rednern und spannenden Themen. Ich habe viele Anregungen mit genommen und viele nette Menschen kennen gelernt und wieder gesehen. Wie heißt es bei eBay so schön: Gerne wieder!

WEITERLESEN